Das Opfer Nr. 1

Hab heute um 5 uhr morgens wieder erbrochen. Diesmla wars noch unangenehmer als gestern. Gleich 2 mal ohne irgendeinen Mageninhalt. juhu. Naja, bin dann zum Arzt gegangen, weil das echt kacke ist. Vorallem jetzt vor bzw im Urlaub. Hab dann so einiges Verschriben bekommen...gegen überlkeit und meine verdauung auch. das mitm magen komtm von der psyche übrigens. Reizmagen. dieses mal kommt es, ganz sicher, von der Hochzeit. Wegen meiner aufregung dass ich erst später kommen kann. Wenn nicht auch zu spät. Da siehste mal wie viel mir dieser Tag bedeutet... Was genau ich verschriben bekommen hab und so kannst du auf meinem normalen blog lesen, falls es dich interessiert.

Übrigens habe ich aufm Handyhintergrund jetzt ein bild von dir, wo du so traurig guckst. Jetzt kann ich immer denken, wenn ich aufs handy gucke " oh marc ist traurig, dass er mich nciht sieht" xD Hm heute bin ich wohl allein zu hause... so ziemlich dne ganzen Tag... und das heißt..du fehlst hier :/ Aber wie ging der Satz nochmal, denn ich heute gehört hab und so schön fand? "Nur wenn es wehtut, ist es gut dafür zu gehen".

 

Meine Sonennbrille habe ich jetzt des öfteren gesucht..überall...und nirgends gefunden. Hättest du mich bloß nicht davon abgehalten, sie mir nochmal zu kaufen! Das hätte ich meine geliebte brille wieder :/ So eine gute Brille werde ich bestimmt kein 2. mal finden.... aber ich möcht jetzt auch nciht böse sein... du meintest es ja schließlich gut mit mir.

 

 

 Ich traue mich garnciht die Tabletten zu lutschen, die ich bekommen hab... da muckt mein magen doch betsimmt wieder...

 

liebe für dich <3

24.7.08 10:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen