meine peristaltik und die schlaflosigkeit

Buuuh ich konnte gestern oder heute nacht wieder gaaarnich schlafen >.< Ich war um kurz nach 11 im bett und um 1 konnte ich wohl erst einschlafen. Und ich hab nur an dich gedacht...und an meine sehnsucht nach soetwas...ich war auch total traurig, weil wir ja mitm wohnwagen um die 10 stundne fahren könnten. Mein vater kann damit nur 90 fahren angeblich.. und wenn wir am 9 erst losfahren?? und dann 10 stunden fahrt??? dann bin ich erst abends zu hause...dann noch eine stunde fertigmachen und ich bin spät abends bei dir ( Aber ich hoffe dass wir in der naccht losfahren..damit ich weniegsn gegen mittag zu hause bin. Im august sieht man in polen eigentlich immer ganz viele sternsachnuppen; ich werde nach ihnen ausschau halten und mir was wünschen

Heute bin ich dann übrigens um 6 uhr aufgewacht und mir war sooo schlecht. hab irgendwwelche tropfen und tabletten genommen, mich eine halbe stunde ans fenster gesetzt...und dann dachte ich, scheiß auf alles, deine peristaltik funktioniert heute vllt mal richtig. und was wahr? Ich habe mich wirklich übergeben. Ich habe mich seit jahren nicht mehr übergeben. Das freut mich etwas. Sich stundenlang quälen oder vor der schüssel hocken und nix kommt, war nie besonders angenehm. ok, kotzen ist jetzt nicht auch schön XD Aber es geht einem nachher bessser^^

 lalala...ich will zu meinem marc..zu meiner allerliebnsten peniskröte <3

 Ich war heute vorbräunen im solarium, aber ich fühle mich kein bisschen brauner....

 

 

 

 

 

....würdest du mich küssen wollen?

23.7.08 17:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen