haha xD

Ich hab gestern abend richtig viel chips gegessen und cola und eistee getrunken, wegen dvd abend und so...und ich stehe heute so auf..gucke ind en spiegel und da steht so voll die geile ische ey XDDD Wuhoo seh ich gut aus heute! Sogar mit bisschen Taille so... hoffentlich bleibt das bis zum 9. bitte bitte >.<  Ich muss der star des Abends sein xD Aber wie ich meine Haut wieder schön kriege..hm..weiß nciht ob das bis dahin klappt...wobei ich ja noch über 2 wochen zeit habe...über 2 wochen x_X ;_; Die zeit verghet so laaangsam...hier ist es erst Dienstag und bei dir ist es betsimmt schon Freitag Und...und gestern abend habe ich dich soo sehr bei mir im Bett gebraucht ._. Ich musste so unbedingt mit dir zusammen einschlafen >.< So sehr wollte ich das ;_; Aber aber... und so ._.

Und weißt du was? Nachdem du egsternt angrufen hast <3333 fühle ich mich auch nicht ganz so trübselig. Ich meistere diese Tage. andenen ich nichts tue, irgendwie etwas besser =) Und schlafen lässt es sich auch etwas besser... Aber ich denke trotzdme immer es ist mehr zeit vergangen als wirklich vergangen ist. Es ist dienstag. Und ich war mir sicher, dass heute schon Mittwoch ist. Und ich denke auch, dass schon eine ganze woche vorbei ist. Aber das stimmt garnicht. Ich hoffe dieses Zeitgefühl ändert sich bald... das ist schon elend so zu denken :/

22.7.08 13:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen